Blog Summary Widget

LIBERO Kommunikation und Design GmbH

Wenn mal Not am Mann war, der genaue Pass in die Spitze fehlte, das Spiel einen Ideengeber benötigte, das Runde in das Eckige musste oder vielleicht nur ein Leitwolf benötigt wurde, dann spielte LIBERO schnell, überraschend und präzise, um Kommunikation und Design sowohl für die Zuschauer als auch den Controller attraktiver zu gestalten – eben One-Touch-Kommunikation, Werbewirkung beim ersten Kontakt.

Seit Januar 2016 arbeitet LIBERO zusammen mit dem Designbüro König Visuelle Kommunikation an einer Synthese. Laut Definition bedeutet dies die Verbindung verschiedener Denkansätze zu einer neuen, höheren Einheit. Ehrlich gesagt: Besser lässt sich der Zusammenschluss von einer erfolgreichen Markenagentur und einem versierten Designbüro kaum umschreiben. Insofern …


Servus, Grüezi, Moin und Hallo: syntese Design & Kommunikation.

Herzlich Willkommen